Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler,

aufgrund der Corona-Kriese dürfen die Fahrschulen in Hamburg zur Zeit leider keinen Theorieunterricht und Fahrstunden anbieten. Deshalb ist auch unser Büro zur Zeit geschlossen.

Wir hoffen das der Ausbildungsbetrieb möglichst bald wieder aufgenommen werden kann. Solange wünschen wir euch gute Gesundheit und ein wenig Geduld. Ihr braucht aber auch jetzt nicht untätig zu sein. Unter dem Menueintrag Corona Information findet ihr Antworten auf häufige Fragen und Möglichkeiten euch zu hause auf den Führerschein vorzubereiten. Diese Informationen werden ständig ergänzt, also schaut regelmäßig vorbei.

 

Auch der TÜV wird bis bis auf weiteres keine theoretischen und praktischen Prüfungen durchführen.

 

Hier findet ihr weitere Informationen zum Corona-Virus.

 

Bei weiteren Fragen zur Fahrschule und zum Führerschein schreibt uns gerne eine Email.

Hier findet ihr alle Möglichkeiten uns zu erreichen: Kontakt